About

1. Wurf: bestand aus insgesamt 6 Nins (Blackangel, Brownie, Cookie (R.I.P.) / Silvester und die 2 anderen haben ein neues Zuhause gefunden)

 2. Wurf: bestand aus insgesamt 8 Nins (Snowball, Krümel, Coco, Elvis, Obama, Nugget/ Biber & Waldi haben beim Pfaff ein neues Heim gefunden :) )


Popkorn (m, kastriert)

...ist der Vater vom 2. Wurf. Sein Name rührt vom Aussehen. Klein, weiß, flauschig mit ein paar braunen Stellen. Er ist seeehr schüchtern. Keks sollte eigentlich seine Partnerin werden, aber da er so Angst vor ihr hatte wurde daraus leider nix :)  Er hasst Tierarztbesuche (wer tut das nicht) und ist ne Stunde später immer noch am zittern -_-"

Ulf (m,kastriert)
... ist der Vater vom 1. Wurf. Er und Popkorn kamen als erstes zu uns. Ulf fällt vor allem dadurch auf, dass er rund um die Uhr ein dummes Gesicht machen kann xD Er neigt allerdings auch zu selbstmörderischen Aktionen, wie sein Sprung aus 3 1/2 Meter Höhe auf die Treppe. Passiert ist ihm Gott sei Dank nichts :)

1. Wurf

Brownie (m, kastriert)
...stammt aus dem 1. Wurf. Er ist leider sehr ängstlich und zurückhaltend >_<

BlackAngel (w, kastriert)
...schnarcht. xD Sie hat ziemlich oft ihre Phasen in denen sie scheinschwanger und absolut ungenießbar den anderen gegenüber ist >_< seit kurzem hängt sie ziemlich an Popkorn. Über eine Kastration wird nachgedacht.


2. Wurf

Krümel (m, kastriert)
.. ist einer unserer Schleimer! ;) Von ihm wird man rund um die Uhr abgeleckt... damit sind nicht nur Hände gemeint. Er stürzt sich auf jedes Stückchen Haut, das er entdecken kann. Leckerlis kriegt er trotzdem nicht, da er dringend (!) abspecken muss ö_ö

Snowball (m, kastriert)
.. ist im Moment leider krank =( Er wird zur Zeit mit der Spritze gefüttert. Hoffentlich erholt er sich =(((

Obama (m kastriert)
...hat seinen Namen aufgrund seiner Fellfarbe :) Er ist leider nicht besonders zutraulich ...=(

Nugget (w)
... ist wohl die Dame in der Runde..heißt sie kann schon ziemlich zickig werden. Gerade wenn jemand an IHREN Ulf geht. In dem Fall wäre das Keks. Damit sie etwas genießbarer wird, wird über eine Kastration nachgedacht :)

Elvis  (m, kastriert)
..ist einfach nur verschmust :) Er schleimt auch ganz gern und hat ein wahnsinnig kuscheliges Fell ôo Außerdem liebt er es an der Hinterläufen gekrault zu werden :D

Coco (w)
... ist die die immer versucht auszubüchsen. Oft gar nicht so unerfolgreich xD Sie klebt geradezu an Elvis. Mit BlackAngel versteht sie sich nicht so gut...

Die 3. Generation?

Keks (w)
..ist hier das Nesthäkchen. Sie ist die kleinste in der Truppe. Sie sollte eig mit Popkorn VG werden, allerdings hat das nicht so hingehauen... Jetzt hat sie bei Ulf und Nugget nen Elternersatz gefunden. Gerade bei Ulf fühlt sie sich pudelwohl..ganz zum Leiden von Nugget.

R.I.P.
Luna alias BigMama (w)
..ist die Mutter des ersten und zweiten Wurfes. Sie ist uns zugelaufen, weswegen wir nicht wissen wie alt sie war. Sie sah aufgrund ihres Übergewichts immer etwas tiefergelegt aus :) Im Herbst 2010 haben wir sie leider verloren..

Cookie (m, kastriert)
.. ist im Winter 2010 von uns gegangen. Der Grund war RHD =( Er war immer sehr zutraulich und hat stets auf seine abendlichen Streicheleinheiten bestanden =)