Sonntag, 4. September 2011

Außenauslauf :D

 Mal fix meinen Beitrag ausm Forum kopiert xD

Sooo wir sind grad voll im Baufieber Very Happy Wir hatten zwar davor schon nen Auslauf, allerdings war der von oben nicht gesichert..
Nun kam es leider die letzten Monate dazu, dass der Hund unserer Nachbarn ein paar Mal im Garten stand (die Nins waren zu der Zeit drin). Wir haben auch mit den Besitzern (Polen, vllt kennens sie einfach nicht anders?? ôo) geredet, dass sie doch besser auf ihrne Hund aufpassen sollten, da der ständig auch nachts allein in der Nachbarschaft herumrennt, Kinder beißt und schon ein HUhn gerissen hat ò_ó Wirklich ne wahnsinnige Schweinerei wenn ihr mich fragt, denn meine Mutter haben sie darauf hin nur beleidigt und fertig gemacht - auf gut deutsch gesagt: es geht ihnen am A**** vorbei.

Deswegen sind wir jetzt seit etwa 1 Woche am bauen Very Happy Ich dachte ich mach mal nen "Live-Thread" auf um den Fortschritt des Geheges zu dokumentieren Smile

1. Bild Smile Wir haben Pfosten in die Erde gerammt, sie sollen das Gehege abgrenzen, da diese aber chemisch behandelt worden sind, kommen später noch Bretter davor. Den Rand haben wir etwa 30cm tief abgegraben Very Happy


fleißige Bauarbeiter










2. Bild, leider hab ich den Zwischenschritt vergessen zu fotografieren >_< Jedenfalls haben wir unten Volierendraht angebracht, damit sich Nachbarskatze nicht wie beim letzten Mal durchbeißt >_<

oben haben wir dünneren Draht verwendet, zum Kostenersparnis :O Den haben wir dann mit den unteren quasi "vernäht". Die Bretter haben wir nun auch an den Pfosten angebracht Smile Das Gehege ist jetzt 1,8m hoch, deswegen durften sie heute weng springen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen